#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon vergessen

    Hallo,

    am Donnerstag war ich zum Kontrolltermin beim Frauenarzt . Er hat dann festgestellt, dass ich bei der letzten Periode (18.03.) ein Tampon vergessen habe. Er hat es entfernt und sich nicht weiter geäußert.
    Ich weiß , dass es zum toxischen Schock, beim vergessenen Tampon, kommen kann . Kann das jetzt noch dazu kommen?
    Jetzt ist es seit 3 Tagen entfernt und ich Kopfschmerzen und Halsschmerzen aufgewacht. Fieber habe ich (noch) keins .


    vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort und schöne Grüße
    Laura


  • Re: Tampon vergessen

    Hallo,

    von einem Zusammenhang dieser Beschwerden mit dem Tampon ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X