#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP 3D2 Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP 3D2 Befund

    Hallo, Freitagabend bekam ich (22J.) von meiner FA einen Brief mit dem PAP 3D2 Befund. In diesem Brief stand nichts weiter außer das ich in 3 Monaten zur Dysplasiesprechstunde soll.

    Kann das Ergebnis des Abstrichs durch irgendwas verfälscht sein? Die Tage vor dem Abstrich hatte ich Geschlechtsverkehr und ab und zu blute ich danach auch minimal. Meiner Meinung nach liegt das an der guten Bestückung meines Freundes.
    Können diese minimalen Schleimhaut bzw Gebärmutterhalsverletzungen den Test beeinflussen?
    Nach dem Abstrich hatte ich auch leichte Blutungen, was sonst nie passierte..

    Reicht erstmal kein Kontrollabstrich oder muss ich unbedingt direkt zur Dysplasiesprechstunde?

    Kann ich sonst etwas tun, was den PAP Befund verbessert?


    Liebe Grüße


  • Re: PAP 3D2 Befund

    Hallo,

    Einfluss auf das Testergebnis hat man nicht, eine Kontrolle in 3 Monaten wäre ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X