#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Syphilis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Syphilis

    hallo,
    ich habe große Angst vor Syphilis. Vor einem Jahr würde ich in der Schwangerschaft auf lsr getestet. Da war alles gut. Meine Frage jetzt; ich habe immer noch den selben sexualpartner, könnte ich trotzallem Syphilis bekommen haben?
    Ich war am Freitag bei meinem Gynäkologen, der hat nur einen Abstrich gemacht& geht nicht von einer geschlechtskrankheit aus. Allerdings habe ich vergessen meinen leichten Hautausschlag zu erwähnen. Ich hatte einzelne rote Punkte auf der Haut, die aber solangsam wieder weg sind. Zudem bekomme ich Arnstadt meiner Tage schmierblutungen, habe Kopf und Gliederschmerzen, gelben Ausfluss und ab und zu Bauchschmerzen.
    könnte es also sein das ich an Syphilis erkannt bin?
    danke schonmal im Voraus, ich mache mir wirklich grosse sorgen.


  • Re: Angst vor Syphilis

    Hallo,

    hier ist nicht von einem solchen Infekt auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X