#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorgen/Schmerzen/Entzündung Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorgen/Schmerzen/Entzündung Unterleib

    Hallo,

    ich habe lange Jahre mit der Pille Maxim verhütet, danach den Circlet Ring und dann wieder 2 Monate die Maxim und seit Januar verhüte ich nicht mehr, da Kinderwunsch.
    Nachdem ich vom Arzt erfahren habe, dass ich einmal Chlamydien hatte und mehrere „Entzündungen“ hatte, verschrieb er mir immer Antibiotika. Er hat mir nie genau gesagt was ich habe, sprach immer nur von Entzündung. Ich habe oft starke pochende Schmerzen im Unterleib, seltsam riechenden Ausfluss und Blutung nach dem GV. Ich habe Angst, dass es etwas schlimmes ist. Meinen Frauenarzt habe ich gewechselt, Termin erst Ende April, daher schreibe ich hier.

    Was könnte das alles sein?


  • Re: Sorgen/Schmerzen/Entzündung Unterleib

    Hallo,

    hier sollte unbedingt eine erneute Abklärung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sorgen/Schmerzen/Entzündung Unterleib

      Hallo,

      kommt es im Ernstfall auch auf die Zeit drauf an? Der Arzt ist mit Wartezeiten bis zu 6 Wochen meistens verbunden.
      Ich selbst warte schon seit 1 Monat.

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Sorgen/Schmerzen/Entzündung Unterleib

        Wenn die Beschwerden nicht zunehmen, können Sie den Termin abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X