#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bin ich schwanger?

    Hallo ich möchte kurz schildern was passiert ist.

    Ich habe eine Kupferspirale, die leider immer wieder nach unten verrutscht ist. Vorsorglich habe ich zusätzlich mit Kondom verhütet.
    Am Tag 7.3. hatten wir dann GS, wobei das Kondom verrutscht bzw leicht gerissen ist. Ich hab mir sofort als 1,5 Stunden später die Pulle danach geholt und genommen. Am 9.3. wäre mein Eisprung gewesen. Am 11.3. war ich beim Frauenarzt, da die Kupferspirale entfernt wurde, der sagte mir es sei alles in Ordnung also wegen der Verhütungspane und Pulle danach. Am 15.3. bekam ich eine Blasenentzündung, somit musste ich Antibiotika einnehmen 3 Tage lang. Am 24.3. hätte meine Periode kommen sollen, ist sie aber nicht. Am 30.3. hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. Und am 1.4. habe ich erneut einen gemacht mit dem ersten Morgenurin, der war auch negativ.
    Heute ist der 3.4. und ich habe meine Periode immer noch nicht. Soll ich erneut einen Schwangerschaftstest machen? Mein Frauenarzt ist zur Zeit nur bedingt zu erreichen bzw ich bekomme so schnell keinen Termin. So langsam drehe ich aber durch, diese Ungewissheit macht mir zu schaffen.
    Ich hatte im Zeitraum von der Pille danach bis jetzt des öfteren Geschlechtsverkehr, aber immer mit Kondom und es gab keine "Unfälle" bzw es war immer intakt.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Danke.


  • Re: Hilfe bin ich schwanger?

    Entschuldigung für die Rechtschreibfehler, bin sehr aufgebracht. Soll natürlich Pille und nicht Pulle danach heißen.

    Kommentar


    • Re: Hilfe bin ich schwanger?

      Ein erneuter Schwangerschaftstest bringt nichts. Das Ergebnis ist zuverlässig. Durch das ganze "Durcheinander" und die ganzen Umstellungen kann sich eben auch die Blutung mal verzögern .. Es besteht hier wirklich kein Grund zur Sorge.

      Kommentar


      • Re: Hilfe bin ich schwanger?

        Danke für die Antwort.

        Kommentar


        Lädt...
        X