#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner blauer Fleck an der Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner blauer Fleck an der Schamlippe

    Guten Abend,

    ich habe seit einigen Wochen ein Problem, es fing erst mit Juckreiz und sich ablösender Haut an. Den Juckreiz habe ich durch eine Feuchtcreme und regelmäßiges Rasieren hinbekommen ( statt alle 4 tage musste dies jetzt alle 2 Tage geschehen). Doch die Haut pellte sich weiter und es entstand ein kleiner Blauer Fleck oberhalb der Harnröhre. Vor 2 Wochen war ich dann bei meiner Frauenärztin, welche mich auf Grund der Lage nicht untersuchen wollte. Danach dachte ich es könnte eventuell ein Pilz sein, den habe ich mit einer Kombi aus einer Tablette und einer Creme behandelt. Juckreiz (auch bei längerer rasierpause) und die abpellende Haut gingen gut weg. Allerdings blieb der Blaue Fleck und ich habe das Gefühl er ist größer geworden. Was könnte das sein und was kann man da gegen tun?

    Dankeschön im Voraus und bleiben sie Gesund!


  • Re: Kleiner blauer Fleck an der Schamlippe

    Sowas lässt sich in einem Forum leider überhaupt nicht beurteilen. Das kann ein einfaches harmloses Blutschwämmchen sein .... Auf jeden Fall nichts daran machen

    Kommentar

    Lädt...
    X