#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Blasenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Blasenentzündung?

    Ich hatte im Dezember eine Blasenentzündung.
    Bevor es unerträglich wurde, waren die Schmerzen schon 2 Wochen da. -> Schmerzen beim Wasserlassen, aber nur ganz leicht.
    Ich dachte mir nichts dabei, weil es leichte Schmerzen waren.
    Als es dann immer stärker wurde kaufte ich mir in der Apotheke pflanzliche Tabletten gegen Anzeichen von Blasenentzündung.
    Einen Tag später bemerkte ich, dass es nichts geholfen hat und es wurde noch stärker.
    Ich hielt es nicht mehr aus und ging zum Arzt, weil auch Blut dabei war.
    Ja, es war eine Blasenentzündung.
    Ich bekam Antibiotika (Tabletten), die nicht geholfen haben und ging wieder zum Arzt, weil es noch genauso schlimm war.
    Jetzt bekam ich ein Pulver (was ich schon 3 mal bekommen hatte, weil ich schon 3 mal an Blasenentzündungen litt - das war das 3. Mal im Jahr 2020), das hat dann wieder geholfen.
    Bekam aber dann wieder einen Pilz. (Hatte vor der Blasenentzündung sehr mit Vaginalpilz zu kämpfen).


    Jetzt zu meinem eigentlichen Problem.
    Als ich den Pilz irgendwie wieder besiegt habe, hatte ich immer noch leichte Schmerzen beim Wasserlassen.
    Und das jetzt schon seit 4 Monaten!!!!
    Dazu kommt, dass ich an extremen Schmerzen beim Geschlechtsverkehr leide!
    Es ist ein drückender Schmerz.
    Es belastet mich und meinem Freund extrem.
    Ich war tausend mal beim Frauenarzt, der mich dann zum Urologen geschickt hat, weil die nicht wussten was es sein könnte.
    Der Urologe nahm mir mit einem Katheter Urin ab.
    Die Ergebnisse kamen und es war alles negativ!!
    Keinen Pilz und keine Bakterien.

    Jetzt zu meiner Frage.
    Könnte das eine Chronische Blasenentzündung sein?


  • Re: Chronische Blasenentzündung?

    Hallo* vergessen

    Kommentar


    • Re: Chronische Blasenentzündung?

      Hallo,

      hier bleibt nur eine weitere Abklärung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Chronische Blasenentzündung?

        Hallo.
        Nimmst du die Pille?
        Der Klassiker bei chronischen Blasenbeschwerden.

        Kommentar


        Lädt...
        X