#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dysto Loges Tabletten und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dysto Loges Tabletten und Pille

    Guten Tag,

    ich bin immer eine Woche vor meiner Periode so innerlich nervös, unruhig, angespannt, meine Ängste werden stärker und bekomme eine leichte depressive Verstimmung. Deshalb wollte ich mal die Tabletten von Dysto Loges probieren aber hatte vergessen in der Apotheke zu fragen ob die Pille da trotzdem noch wirkt. Es ist homöopathisch.

    Bestandteile sind:
    Passiflora incarnata (13 mg pro 1 Tablette) Gelsemium sempervirens (39 mg pro 1 Tablette) Reserpinum (31,2 mg pro 1 Tablette) Coffea arabica (33,3 mg pro 1 Tablette)

    Ist die Pillenwirkung trotzdem gegeben?

    Vielen Dank schon mal

    lg


  • Re: Dysto Loges Tabletten und Pille

    Ach so und ich nehme die Pille Femikadin30 und bin in der letzten Pillenwoche also ich muss noch 3 Pillen nehmen bis ich in die Pause gehe.

    Danke

    Kommentar


    • Re: Dysto Loges Tabletten und Pille

      Hallo,

      die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X