#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo und zwar habe ich eine Dringende Frage!
    Ich nehme die Evaluna30 und habe sie dieses Mal durchgenommen, d.h. Direkt nach dem Ende des ersten Blisters ohne Pause das zweite Blister angefangen. So weit so gut, da ich nämlich den Tag meiner Periode um 2 Tage verschieben wollte. Nun habe ich aber Anfang der 6. Pillenwoche eine Pille vergessen die bei der 13.Stunde lag. Habe sie dann direkt eingenommen und am nächsten Tag wieder zur gewohnten Zeit meine Pille genommen.

    Nun zu meiner Frage. Kann ich die Pause trotz der vergessen Pille vorziehen. Oder muss ich wie in den anderen Foren beantwortet beim normalen vergessen der Pille in der 3. Woche nun auch noch das nächste Blister direkt ohne Pause einnehmen?

    Liebe Grüße, Milma


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    da sie sich im Langzeitzyklus befinden, können Sie die Pause ohne Problem einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Kann ich die Pause auch wie geplant verschieben und heute (Freitag) die letzte Pille nehmen und 7 Tage Pause machen obwohl ich sie eigentlich bis Montag also noch 3 Pillen nehmen müsste?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Auch das ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X