#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureaplasmen - Paarbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureaplasmen - Paarbehandlung

    Guten Tag,

    Wir sind ein monogam lebendes Paar. Bei mir sind, nachdem ich wochenlang Beschwerden hatte, bei einem Abstrich Ureaplasmen festgestellt worden. Mein Partner blieb größtenteils symptomfrei. Seit 2 Tagen nehmen wir beide Doxycyclin und fragen uns ob es unbedenklich ist, wenn wir weiterhin Sex haben, da wir ja beide parallel behandeln.

    Wir freuen uns über eine Antwort!

    LG


  • Re: Ureaplasmen - Paarbehandlung

    Hallo,

    in dem Fall ist gegen den Kontakt nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X