#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen im Unterleib



    Gestern Abend ist mir etwas komisches passiert, ich hatte einen stärkeres Stechen im rechten unterbleib (fühlte sich an wie der Mittelschmerz) obwohl meine Periode grade erst 4 Tage her ist. Das ganze hielt ca. 2 Stunden an, also es stach immer mal wieder stark rein. Jetzt ist aber nichts mehr. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Nun frage ich mich ob ich damit zu meiner FA soll, man liest ja immer von diesem Stechen als Symptom für Eierstockkrebs. Auf der anderen seite hat es aber wieder aufgehört und sie behandelt auf Grund der aktuellen Situation nur Notfälle.

    mich bin 24 Jahre und noch Jungfrau, falls es was zur Sache tut.


  • Re: Stechen im Unterleib

    Kleines Update: Mittlerweile habe ich einen dumpfen Schmerz im unteren Rücken und im unterleib der bis in die Beine zieht

    Kommentar


    • Re: Stechen im Unterleib

      Hallo,

      es könnte sich um eine Zyste handeln, Gewissheit kann nur eine Untersuchung geben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X