#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enges/festes Jungfernhäutchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enges/festes Jungfernhäutchen

    Hallo. Ich (21, Jungfrau) war bei meiner Frauenärztin, weil ich bei der Benutzung von Tampons extreme Schmerzen habe. Sie hat mich untersucht und gesagt, dass ich eine extrem kleine Öffnung beim Jungfernhäutchen hätte und die Schmerzen davon kämen. Nun habe ich eine Creme verschrieben bekommen, in der Hoffnung, dass es dadurch dehnbarer wird. Ich habe den Beipackzettel gelesen und bin nun sehr verunsichert. Weil das eigentlich eine Creme für Frauen in der Menopause ist und man die eigentlich in die Scheide spritzen soll. Ich soll sie jedoch nur an den Scheideneingang schmieren und bin ja nun nicht in der Menopause. Aber ich habe rein gar nichts gefunden, dass diese Creme auch für andere Zwecke verwendet werden kann. Die Creme heißt "Oestro-Gynaedron M 1,0". Ich weiß nicht so ganz, wie ich jetzt vorgehen soll.


  • Re: Enges/festes Jungfernhäutchen

    Hallo,

    Sie können die Anwendung durchführen, den Erfolg halte ich allerdings für fraglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X