#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode normal?

    Guten Abend! Ich nehme die Pille und habe heute meine Tage zur gewohnten Zeit bekommen.Nur ist dieses Mal das Blut ein bisschen weniger und eher bräunlich, es sind aber viele Hautstückchen dabei und es ist eindeutig Blut und nicht irgendein Schleim, aber eben nicht so rot wie sonst. Krämpfe habe ich auch in der selben Stärke wie gewohnt.

    Diesen Zyklus hatte ich nicht einmal Sex, also kann es ja fast nicht sein dass ich schwanger bin, da ich letztes Mal auch meine Tage normal bekommen habe... (jedoch auch ein bisschen weniger Blut als sonst)

    Muss ich mir da Sorgen machen?

    Vielen Dank und LG


  • Re: Periode normal?

    Die Abbruchblutung kann durchaus unterschiedlich ausfallen. Das ist auch bei der normalen Menstruation so: man sehr stark, mal nur drei Tage lang, mal 8 Tage lang oder auch auffällig schwach. Ich denke, Du musst Dir keine Sorgen machen.

    Kommentar


    • Re: Periode normal?

      Danke für die Antwort!

      Glauben Sie schon? Ich mach mir halt Sorgen, dass ich schwanger bin, da es ja auch am Anfang der Schwangerschaft noch Blutungen gibt manchmal, aber ich glaub wenn ich schwanger wäre hätte ich nicht normale Krämpfe usw dazu oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X