#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - tage überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - tage überfällig

    Am 06.03. habe ich ihm einen runter geholt und er hat mich gefingert. Es besteht vielleicht die Chance dass Lusttropfen an seine Finger gekommen sind und diese dann vielleicht in mich. Aus diesem Grund hab ich ca 4 stunden danach die Pille danach genommen. Ca eine woche später hatte ich dann eine 5tägige Blutung (Ich vermute es war die Zwischenblutung). Jetzt bin ich mittlerweile eine Woche überfällig und werde fast wahnsinnig. Die chance dass durch die lusttropfen etwas passiert ist, ist so gering und falls doch etwas sein sollte habe ich ja die Pille danach genommen. Ich vermute dass durch die Pille danach mein zyklus jetzt extrem durcheinander ist aber ich weiß einfach nicht mehr weiter...


  • Re: Pille danach - tage überfällig

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X