#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Flüssiger Ausfluss bei Arilin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Flüssiger Ausfluss bei Arilin

    Hallo,
    Ich war gestern bei der Frauenärztin, da ich immernoch starken Ausfluss nach einer Pilzinfektion habe. Sie verschrieb mir 6 Arilin Vaginalzäpfchen und sagte nichts über Nebenwirkungen. Ich nehme die Pille Solgest, dass weiß die FÄ auch, zu Wechselwirkungen hat sie auch nichts gesagt, deswegen gehe ich davon aus das meine Pille, die ich gestern um 22:45 Uhr genommen habe noch wirkt. Das Zäpfchen habe ich gestern um ca 22:40 eingeführt. Ich wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen, dass die Pille wirkt?
    Außerdem bin ich heute morgen mit leichten Unterleibsschmerzen aufgewacht, was ich normalerweise aufgrund der Pilleneinnahme nie habe und zusätzlich war ich dann auf der Toilette und bemerkte flüssigen, braunen Ausfluss. Ich weiß das Zwischenblutungen bei der Minipille auftreten können, hatte aber noch nie welche und ich nehme die Solgest schon länger.
    Nun meine Frage: Sind die Unterleibsschmerzen und der braune Ausfluss Nebenwirkungen der Arilinzäpfchen und wirkt meine Pille trotz den Schmerzen und dem
    Ausfluss?

    Ich hoffe auch eine schnelle Rückmeldung!
    Mit freundlichen Grüßen
    LF


  • Re: Brauner Flüssiger Ausfluss bei Arilin

    Hallo,

    die Pille wirkt, die Beschwerden sind auf die Infektion zurückzuführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner Flüssiger Ausfluss bei Arilin

      Danke erstmal für die Antwort!
      Ich hatte die Beschwerden vor der Benutzung der Arilin Zäpfchen jedoch nicht...

      Kommentar


      • Re: Brauner Flüssiger Ausfluss bei Arilin

        Können die Beschwerden nicht auf Arilin zurückzuführen sein, da ich seit Monaten keine Unterleibsschmerzen mehr hatte und jetzt auf einmal wieder, mir macht das echt Sorgen.

        Kommentar



        • Re: Brauner Flüssiger Ausfluss bei Arilin

          Wenn keine Besserung eintritt, wäre eine Kontrolle zu empfehlen.

          Kommentar

          Lädt...
          X