#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring verrutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring verrutscht

    Hallo,

    ich habe den verhütungsring circlet am Donnerstag, den 26.03.2020 gegen 7 Uhr entfernt und heute Morgen, Mittwoch den 01.04.2020 um 5.30 eingelegt. Gerade eben (8.25) war ich auf der Toilette und bin beim abwischen gegen den Ring gestoßen. Ich hatte den Ring ja noch keine 24 Stunden am Stück drinnen und ich weiß ja nocjt wie lange er rausgeschaut hat.
    nun meine Frage: wie soll ich weiter vorgehen? Muss ich zusätzlich verhüten? Ab wann bin ich wieder geschützt?


  • Re: Verhütungsring verrutscht

    Hallo,

    ganz sicher gegeben ist der Schutz wieder nach 7 Tagen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütungsring verrutscht

      also gilt die ähnliche Regel wie bei de Pille mit den 7 Tagen?

      Und was ist mit geschlechtsverkehr, der in den letzten Tagen war?

      Kommentar


      • Re: Verhütungsring verrutscht

        Ich hatte nämlich am Sonntag, den 29.03.2020 in der Früh geschlechtsverkehr. Aber meine Ringpause wurde ja eigentlich nicht verlängert sondern regulär hätte ich den neuen Ring erst morgen rein tun müssen.
        bin ich bezüglich diesen gv geschützt oder soll ich mir die Pille danach holen?

        Kommentar



        • Re: Verhütungsring verrutscht

          Ein Schwangerschaftsrisiko halte ich hier für sehr gering.

          Kommentar

          Lädt...
          X