#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Durchfall

    Hallo ich habe heute morgen um ca 9 Uhr die Pille danach genommen, hatte jetzt um 13:00Uhr einen weichen Stuhlgang, zählt das schon als Durchfall und hat sie jetzt daher nicht gewirkt ?


  • Re: Pille danach und Durchfall

    Habe noch mal in der Packungsbeilage nachgeschaut, da ist nur die Rede von Erbreche innerhalb von 3 Stunden. Mache mir aber jetzt trotzdem sorgen dass durch den leichten Durchfall die Pille danach nicht wirken kann.

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Durchfall

      Keine Sorge, die Pille danach wirkt. Es war ja nur weicher Stuhlgang, was nicht als Durchfall zählt.

      Kommentar


      • Re: Pille danach und Durchfall

        Wäre die Pille denn nach 4 Stunden auch sowieso schon verstoffwechselt? Habe nämlich einige Beiträge im Internet gelesen und bin mir jetzt unsicher ob es noch zu weichem Stuhlgang zählt, weil man bei solchem noch so eine Art Abgrenzungen sehen soll, bei mir war dies aber nicht wirklich der Fall, es war nicht ganz wässrig sondern eher matschig also gehe ich schon davon aus dass der wasseranteil höher war, es war aber auch nach dem Essen vielleicht ist das noch wichtig zu sagen. Entschuldigung für die Beschreibung aber wenn man im Internet unterwegs ist, dann wird man schnell verunsichert.. aber selbst bei Durchfall sollte die Pille danach doch nach 4 Stunden verstoffwechselt sein oder habe ich das falsch verstanden ?

        Kommentar



        • Re: Pille danach und Durchfall

          Selbst wenn es Durchfall gewesen wäre, würde die Pille danach nach den 4 Stunden auch aufgenommen worden sein. Hier sind 3 Stunden maßgebend und nicht 4 ....

          Kommentar

          Lädt...
          X