#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben d. Periode nach Pillendurchnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben d. Periode nach Pillendurchnahme

    Hallo,

    ich hab eine kurze Frage. Ich hab vorletzten Monat meine Pille durchgenommen. Als ich dann nach 2 Monaten Pille wieder meine normale Pillenpause gemacht habe, habe ich meine Periode allerdings nicht bekommen.
    Ich hab daraufhin einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Da ich 2 Wochen nach Ausbleiben meiner Periode immer noch nicht meine Blutung bekommen habe, wollte ich nachfragen, ob ich erneut einen Test machen soll oder ob eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist?

    Vielen Dank im Voraus.



  • Re: Ausbleiben d. Periode nach Pillendurchnahme

    Bei korrekter Einnahme der Pille ist auch eine Ss ausgeschlossen.
    Durch die Durchnahme der Pille zuvor kann der Zyklus mal anders reagieren als gewöhnlich.
    Es kommt durchaus häufiger vor, dass die Blutung nach einem Lzz ausbleibt. Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X