#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagi-Metro Anwendungsdauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagi-Metro Anwendungsdauer

    Hallo,

    bei mir wurde eine bakterielle Vaginose festgestellt und der Arzt verschrieb mir Vagi-Metro Creme, die ich drei Tage lang Abends nehmen soll. Gleichzeitig soll ich vormittags eine Vagiflor-Kapsel nehmen, dann drei Tage mit allem pausieren und dann die restlichen drei Vagiflor Kapseln benutzen.

    Es ist in der Packungsbeilage klar vermerkt, dass die Behandlung von Vagi-Metro eigentlich sechs Tage gehen soll. Ich bin jetzt ein bisschen verunsichert, vor allem weil der Arzt nicht mein "normaler" Frauenarzt war, sondern ich wegen der momentanen Corona-Situation zu einem anderen gehen musste, der mich nicht überzeugt hat.

    Dennoch würde ich natürlich eine kürzere Dauer der Anwendung bevorzugen, weil die Nebenwirkungsliste der Packungsbeilage sich wirklich gruselig liest. Auch die gleichzeitige Verwendung von Vagiflor ist irgendwie komisch; ich bin dran gewöhnt, dass ich diese Kuren immer nach der abgeschlossenen Behandlung nehme.

    Ist "nur" drei Tage Vagi-Metro zusammen mit der Anwendung von Vagiflor normal?

    Vielen Dank für jede Hilfe!


  • Re: Vagi-Metro Anwendungsdauer

    Hallo,

    man kann die Behandlung so durchführen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vagi-Metro Anwendungsdauer

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, dann werde ich das so machen!

      Kommentar

      Lädt...
      X