#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Brüste und Milch einschuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Brüste und Milch einschuss

    Guten Tag,
    mein Problem ist das ich immer wieder starke Regelschmerzen hatte und Schwangerschaftssymptome.
    Deswegen hab ich Duphaston verschrieben bekommen.
    Diese nehme ich jetzt den zweiten Zyklus.
    Mein Problem ist das ich seit 3 Tagen an erhöhter Temperatur und Erschöpfung leide. Außerdem kommt aus beiden Brustwarzen eine Milchige Flüssigkeit schon bei leichten massieren der Brüste. Wenn ich meine Brüste aber nicht massiere kommt es zu schmerzen nach ein paar Stunden.

    Außerdem hab ich eine Goldspirale also ist eine Schwangerschaft beinahe unmöglich da ich auch meine Blutung am 16.03 hatte.

    Da mein Arzt bis auf weiteres nur für akut Notfälle und Schwangere offen hat hoffe ich das sie mir weiter helfen können


  • Re: Schmerzende Brüste und Milch einschuss

    Hallo,

    hier kann es sich um einen entzündlichen Vorgang handeln, es bleibt leider nur die abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X