#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel auf Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel auf Maxim

    Hallo, ich musste leider die Pille wechseln weil ich von meiner alten (swingo 30) so starke Akne und Hautausschläge bekommen habe. Nun bin ich von der Pille swingo 30 auf die Maxim gewechselt.
    ich hatte vom alten Blister 9 Pillen korrekt eingenommen und am 10. Tag mit der Maxim angefangen. Ohne Pause oder sonstiges, weil meine Ärztin meinte, dass der Schutz gegeben ist.
    Nun lese ich in allen möglichen Foren andere Meinungen zu diesem Thema und bin etwas verunsichert. Ab wann bin ich geschützt? Bin ich ab dem Tag wo ich die neue Pille genommen habe schon geschützt oder erst nach dem ich 7 korrekte eingenommen habe oder wann ganz anders?
    vielen Dank!


  • Re: Pillenwechsel auf Maxim

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel auf Maxim

      Hallo Herr Scheufele,

      leider habe ich die Maxim nur 1 Monat genommen weil ich das Gefühl hatte, dass trotz Akne die andere Pille besser war. Nun bin ich wieder auf die Swingo 30 gewechselt. Ich habe nach der Maxim eine 7 tägige Pause eingehalten und habe dann mit der Swingo gestartet. Ist hier der Schutz erhalten geblieben?

      ich Habe was von niedrig und hoch dosierten Pillen gelesen und bin nun etwas verunsichert.

      vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel auf Maxim

        Der Schutz ist erhalten geblieben.

        Kommentar


        Lädt...
        X