#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 1.Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 1.Woche

    Ich habe die Pille am dritten Tag nach der Pause vergessen, was mir dann einen Tag später zur gewohnten Einnahmezeit aufgefallen ist also leider 24h zu spät. Habe dann die vergessene Pille und die von dem Tag gleichzeitig eingenommen. Ich hatte an dem Tag an dem ich auch abends die Pille vergessen habe, morgens gv. Wenn ich jetzt morgen also 48h nach diesem gv die Pille danach nehme, wirkt diese noch ?


  • Re: Pille vergessen 1.Woche

    Hallo,

    die "Pille danach" wirkt in dem Fall zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen 1.Woche

      Also muss ich mir keine Gedanken machen, dass ich jetzt schon einen Eisprung hatte und die Spermien von dem gv gestern morgen noch in meinem Körper waren und diese dann die Eizelle befruchten konnten?
      vielen Dank für Ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen 1.Woche

        Denn die Pille danach wirkt ja nur vor dem Eisprung

        Kommentar


        Lädt...
        X