#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung bleibt aus

    Hallo,

    ich hatte am 26.01.das letzte Mal GV, wir haben mit Pille und Kondom verhütet.
    Am 27.01.hatte ich routinemäßig einen Termin beim FA, dort war alles in Ordnung, er meinte nur, meine Schleimhaut wäre sehr dünn, was an der Pille liegt.

    Seitdem habe ich meine Abbruchblutung immer in gewohnter Länge und Stärke bekommen.
    Jetzt befinde ich mich wieder in der Pillenpause (Mittwoch die letzte genommen, Swingo20) und habe immer noch keine Abbruchblutung. Kann dies auf eine Schwangerschaft hindeuten? Ich habe in den letzten 2 Monaten 2 Kilo zugenommen, habe aber auch etwas Stress momentan, zudem fällt mir teilweise ein verstärkter Ausfluss aus.


  • Re: Abbruchblutung bleibt aus

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann variieren, von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X