#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch eine Frage

    Hallo,

    ich hatte gestern schon geschrieben, dass ich z. Zt. in KiWu-Behandlung bin und wir einen ersten Termin in einem entsprechenden Zentrum vereinbart haben.

    Da ich nicht weiss, was behandlungsmäßig auf mich zukommen wird, habe ich mich gestern von meinem Hausarzt untersuchen lassen, ob ansonsten alles O.K. ist.

    Dem war dann zwar auch so, jedoch sprach mich der Arzt im Rahmen der Untersuchung auch auf etwaige Impfungen an (Tetanus, Diphterie). Diese Impfungen liegen bei mir mehr als 10 Tage zurück, sodass sie eigentlich erneuert werden müssten.

    Nun meine Frage:
    Machen diese Impfungen vor Start der Behandlung Sinn bzw. müssen sie jetzt zu diesem Zeitpunkt überhaupt sein?

    Kann ich - sollte ich mich jetzt impfen lassen - überhaupt mit der Behandlung beginnen, oder muss ich eine gewisse Zeit abwarten?

    Mein Hausarzt konnte mir diese Frage nicht 100 %ig beantworten.

    Vielen Dank!

    Sabine


Lädt...
X