#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, wann Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, wann Eisprung?

    Hallo!

    Ich habe samstags vergessen die Pille zu nehmen und sonntags Geschlechtsverkehr gehabt. Sonntags abends habe ich dann die Samstagspille und die Sonntagspille auf einmal genommen. Montagmorgens habe ich auch die Pille danach genommen. Jedoch hab ich nun Angst, dass ich einen Eisprung hatte zwischen GV und Pille danach. Kann das sein? Ich bin am Ende der zweiten Pillenwoche.

    LG


  • Re: Pille vergessen, wann Eisprung?

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X