#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Guten Tag!

    Leider habe ich ein kleines Dilemma, das wie folgt aussieht:
    Ich hatte GV mit Kondom, jedoch waren wir recht angetrunken. Wir gehen davon aus, dass das Kondom nicht gerissen ist, jedoch kann ich nicht ausschließen, dass nicht über die Finger etc. Etwas in die Vagina gelangt ist oder dass das Kondom wirklich nicht gerissen ist.
    5 Tage zuvor habe ich die Pille (sehr niedrig dosiert seit etwa 8 Monaten) anscheinend zu spät genommen - dabei bedeutet bei mir "zu spät", dass die Pille 3-5 Stunden später genommen wurde - bei diesem Tag bin ich mir aber nicht sicher. Auf dem Beipackzettel steht, dass bis zu 12h nicht bedenklich sind. Wann genau ich die Pille zu spät genommen hab, weiß ich leider nicht mehr und kann auch hier nichts ausschließen. Am Tag des GV habe ich die Pille etwa 7h später genommen als gewöhnlich.
    Nach einer Wochen kam meine Periode, dieses mal aber ohne 2 Tage Schmierblutung im voraus, war 3 Tage (sie ist gewöhnlich immer 3-4 Tage lang) lang und auch sonst wie immer, mit Schmierblutung am Ende.
    meine nächste Periode kam auch wie immer - also 2/3 Tage Schmierblutung davor und danach und sonst 4 Tage normale Blutung.
    Die nächste Blutung bestand wiederum nur aus Schmierblutungen 6 Tage etwa lang.
    Nach 1,5 Wochen Pilleneinnahme habe ich auf einmal Schmierblutungen bekommen, mit ein bisschen Blut. Momentan bin ich wieder in der 7 Tagen Pillenpause am zweiten Tag. Heute oder morgen müssten die normale Blutung also anfangen, was aber wahrscheinlich nicht so kommen wird.
    Seit der 2. Blutung gibt es momentan echt viele beruflichen Neuerungen und das Coronavirus tut sein übriges.

    Sollte ich den FA drüberschauen lassen oder besteht keine Möglichkeit, dass ich schwanger bin? Habe viel darüber gelesen, dass bei Frauen, die die Pille nehmen, trotz Schwangerschaft ihre Tage bekommen.

    Herzlichen Dank im voraus für die lieben Antworten!


  • Re: Schwanger?

    Huhu. Ich bin zwar nicht der Experte auf dessen Antwort du grade wartest. Aber zur Zeit auch total durch den Wind weil meine Periode nicht kommt. Allerdings bei mir etwas ganz anderes als in deinem Fall. Kannst du bei Bedarf nachlesen

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Antworten werden wenn sie zu lang sind leider nur kurz gepostet. Wollte dir nur meine Sicht erzählen und dir bisschen Beistand leisten. Kann mir vorstellen wie es dir geht

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo,

        ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X