#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung/Einnistung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung/Einnistung trotz Pille

    Hallo an alle
    Ich habe folgendes Problem und zwar hatte ich gestern mit meinem Partner Geschlechtsverkehr ich nehme meine Pille Maxim seit sieben Monaten. Normalerweise sollte ich in sieben Tagen meine Abbruchblutung bekommen doch gestern nach dem Geschlechtsverkehr mit meinem Partner bemerkte ich circa 2 Stunden danach sehr viel braunen Ausfluss in meiner Slip Einlage danach bemerkte ich rosa Flecken auf dem Toiletten Papier.
    Ich muss sagen zu den letzten Geschlechtsverkehr Malen haben wir immer mit Kondom zusätzlich verhütet aber ich bin mir nicht sicher ob Lust Tropfen in mir waren denn wir haben nicht sofort die Kondome benutzt. Ich weiß, dass normalerweise unter Pilleneinnahme man keinen Eisprung hat aber diesmal hatte ich komischerweise diese typischen Eisprung Schmerzen am eigentlichen Eisprungtag.
    Ich hab meine Pille immer fehlerfrei und regelmäßig genommen. Am ersten Zyklus Tag mit der Pille habe ich Alkohol getrunken jedoch weiß ich das dies keine Auswirkung auf die Pille hat.
    Trotzdem Habe ich nun Angst dass ich eventuell einen Eisprung hatte und durch Lust Tropfen schwanger geworden bin, denn anders kann ich mir diesen Ausfluss nicht erklären denn ich hab gelesen dass man etwa fünf Tage nach dem Eisprung wenn man befruchtet wurde diese Einnistungsblutung hat.
    ich danke im Vorraus für antworten


  • Re: Einnistungsblutung/Einnistung trotz Pille

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X