#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiger Scheidenpilz

    Hallo, undzwar fing alles an als ich Antibiotika genommen habe dass ich nach jedem geschlechtsverkehr eine scheideninfektion hatte. Grund dafür waren die nicht vorhandenen Bakterien, jedoch nach langer Einnahme von Bakterien wurde es besser jedoch nicht geheilt, seitdem bekomme ich es trotzdem nach mehrmaligem geschlechtsverkehr, mir wurde empfohlen nach jedem geschlechtsverkehr Vagi c einzuführen. Jedoch ist es einerseits auch Pilz fördernd und meiner Meinung nach bei Mehrmaligem geschlechtsverkehr echt zu viel wenn man jedes Mal eine Vagi c nehmen muss. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, die Ärztin sagte habe Bakterien aber nicht ganz so viele wie üblich mein PH wert lag fast um Norm Bereich, er war nicht viel zu hoch. Danke im Voraus.


  • Re: Ständiger Scheidenpilz

    Hallo,

    hier käme eine Impfung mit Gynatren in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X