#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerung Pille/ Luftfeuchtigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerung Pille/ Luftfeuchtigkeit

    Hallo zusammen,

    mir ist bekannt, dass man die Pille aufgrund der erhöhten Luftfeuchtigkeit und Temperaturen nicht im Badezimmer aufbewahren soll.
    Zumeist lagere ich sie im Kleiderschrank, da sie dort vor den meisten Einflüssen geschützt ist.
    Nun ist es so, dass ich direkt vor eben diesem Schrank öfters meine Wäsche zum trocknen aufstelle. Die Luftfeuchtigkeit steigt dann logischerweise (laut hygrometer ca 40% rel. Feuchtigkeit).
    Hat dies Einfluss auf die Haltbarkeit/Qualität der Pille?

    Danke schon mal und beste Grüße
    Lilliana


  • Re: Lagerung Pille/ Luftfeuchtigkeit

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X