#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 Tage vergessen--> Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 Tage vergessen--> Blutung

    Hallo Dr. Scheufele,

    Ich würde sehr Dankbar sein,wenn Sie meine Frage beantworten könnten.

    Ich nehme seit mehreren Monaten Pille Femikadin.
    Letze Woche Freitag habe ich nach 7 Tagen Pause mit dem neuen Blister angefangen.Leider habe ich in dieser Woche vergessen die Pille am Dienstag und Mittwoch einzunehmen. Ich habe das Donnerstag abend bemerkt,weil ich sie immer abends nehme und ab Donnerstag Abend habe dann jeden Tag wieter eingenommen. D.h. es gab etwa 72 Stunden zwischen den Einnahmen. Seit Donnerstag habe ich aber die Blutung,die nicht als Schmierblutung zu nennen ist,sondern so stark wie normale Regelblutung ist und teilweise auch mit krampfartigen Schmerzen.
    Seit gestern Abend hatte ich keine Blutung,also auch Nachts nicht,aber heute morgen hat es wieder angefangen.

    Könnten Sie bitte mir sagen, soll ich jetzt die Pille ganz normal weiternehmen ? Ist es gefährlich,dass ich kurz nach der Pause,wo ich die Regelblutung hatte,wieder so eine starke Blutung kriege oder ist das normal?
    Außerdem, in den letzten Tagen sollte ich mehrmals Aspirin wegen Kompfschmerzen einnehmen, könnte es vielleicht die Ursache dafür sein,warum die Blutung stärker als die Schmierblutung ist?


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und Aufmekrsamkeit!

    MFG,
    Tia


  • Re: Pille 2 Tage vergessen--> Blutung

    Hallo,

    der Verlauf ist durch die hormonelle Schwankung bedingt, zunächst sollten Sie weiter abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X