#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen rechter unterbauch+zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen rechter unterbauch+zwischenblutungen

    hallo,
    ich habe seit gestern abend akute schmerzen im rechten unterbauch, tippte selbst auf eine blinddarmreizung, aber seit heute nacht habe ich zudem zwischenblutungen.

    ich bin etwas verunsichert.
    eigentlich typische symptome für eine eileiter/bauchhöhlen schwangerschaft, aber ich hatte anfang letzter woche ganz normal meine regel.
    für eine eierstockentzündung u.ä. widerum fehlt das fieber.

    morgen habe ich zufällig sowieso meine jährliche routine gyn untersuchung, bis dahin halte ich es wohl aus, wäre aber dankbar für mögliche tipps.


  • RE: schmerzen rechter unterbauch+zwischenblutungen


    hallo tina,
    kann sein, dass die zwischenblutungen nicht im zusammenhang mit den schmerzen stehen, dann kann es trotzdem eine blinddarmentzündung sein.
    andererseits kann auch eine eileiterschwangerschaft bestehen, obwohl du deine tage hattest (mag sein, dass die gebildeten hormone nicht zum aufrechterhalten der gebährmutterschleimhaut reichen).
    und auch eine eierstockentzündung kann vorliegen - fehlendes fieber ist kein beweis.
    feststellen kann das nur der gynäkologe. wenn die bauchschmerzen schlimmer werden, würde ich nicht auf den termin warten....

    Kommentar


    • RE: schmerzen rechter unterbauch+zwischenblutungen


      hallo ninja,
      danke für deine antwort. ich denke, ich weiß jetzt was es ist. ich habe nämlich soeben einen schwangerschaftstest aus der apotheke gemacht und der ist positiv. wird also wohl eine extrauterine (heißt doch so?) schwangerschaft sein.
      die schmerzen werden außerdem eher stärker als weniger.
      ich werde heute noch zum arzt gehen.

      Kommentar


      • RE: schmerzen rechter unterbauch+zwischenblutungen


        oh je, dann wünsch ich dir alles gute!

        Kommentar



        • RE: schmerzen rechter unterbauch+zwischenblutungen


          Hey Tina,...

          Ich such jetzt schon seit über 2 Stunden eine Antwort auf mein Problem...un nun finde ich deinen Beitrag.: ...ich habe genau das gleiche Problem...Trotz Periode vor einer Woche, habe ich jetzt seit 2 Tagen eine Zwischenblutung und ein komisches Ziehen im rechten Unterleibsbereich. Mich würde gern interessieren, was denn dein Arzt gesagt hat. (es is ja in vielen Fällen sehr eigenartig,...das man wenn man schwanger ist, eine Zwischenblutung bekommt)...
          Würd mich über ne Antwort auch von jedem anderen freuen.
          LG Claudi

          Kommentar


          • RE: schmerzen rechter unterbauch+zwischenblutungen


            hallo claudia,
            ich war nach meinem letzten beitrag für 3 tage im krankenhaus, wo die schwangerschaft per bluttest zweifelsfrei festgestellt wurde, allerdings aufgrund der frühe (ca.3/4 woche) nix per ultraschall zu sehen war.

            die schmerzen hörten auf, ebenso die blutungen und nun scheints, als ob ich ganz normal schwanger bin.

            aufgrund meiner regelbblutung, die ich noch hatte, lässt sich die woche nicht mit diesen standardberechnungen festlegen.
            letzte woche sah man per ultraschall lediglich eine gut aufgebaute schleimhaut und auch der hcg wert steigt wunderbar an.
            am 21. habe ich wieder einen termin und hoffe, dass dann alles ok ist. ich müsste ca. ende 5./anfang 6. woche sein.

            Kommentar


            • Re: schmerzen rechter unterbauch+zwischenblutungen

              Hallo mein Name ist Nathalie, ich hatte vor 5 monaten eine Eileiterschwangerschaft. Musste natürlich operriert werden die Naben erinnern mich immer daran, aber mir geht es schon viel besser gott sei dank! Mein Partner und ich versuchen es wieder, nunja ich hab keine Ahnung was mit mir los ist! Ich habe am 05.04. Meine normale Periode bekommen, AM 9.04. Klingte es sich etwas ab mit bräunlichen schmierblungen was normal ist... Zja es ist die zweite woche wo ich jetzt durchgehend schmierblutungen habe. Nach der ersten Woche hatte ich mo und Di unterleibschmerzen mit Hellrotem blut Mi waren die schmerzen weg und die bräunliche schmierblutung wieder da durchgehend ohne pause! Heute haben schrechliche unterleibschmerzen auf der rechten seite angefangen.. Aner da Sonntag ist konnte ich nirgends ein Sswt kaufen,um eine eileiterschwangerschaft aus zu schließen! Mache am montag den 20.04 ein frauenarzt Termin! Die Sache ist nur damlas hat mir die wärmflasche bei den schmerzen nichts gebracht, jetzt schon sie tut mir unheimlich gut. Klar leichte schmerzen bleiben aner die wärmflasche macht das ganze erträglicher! Das war damals nicht so!!! Ich habe so eine Angst das es wieder eine Eileiterschwangerschaft ist!!!! Ich hoffe mir kann jemand mit den gleichen symtome Helfen oder auch andere...... Liebe grüße und schon mal danke im vorraus...

              Kommentar



              • Re: schmerzen rechter unterbauch+zwischenblutungen

                Hallo,

                hier bleibt nur die abklärende Untersuchung, die Sie baldmöglichst durchführen lassen sollten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: schmerzen rechter unterbauch+zwischenblutungen

                  Liege jetzt in Krankenhaus also sie meinten, laaut den Berechnungen bin ich 6+ Woche mit 5hundert irgendwas hcg wert, am mittwoch wird entschieden ob ich am mittag operriert werden muss oder nicht. Ob es auch von alleine abgeht. Jetzt hoffe ich natürlich das ich am Mittwoch nach einer zweiten untersuchung heim gehen kann, und mein körper es alleine schafft.....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X