#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Elaone, Test negativ trotzdem keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elaone, Test negativ trotzdem keine periode

    Hallo,
    ich hatte vom 28.02 bis 3.03 ca meine Periode und am 7.3 spät Abends Petting wo er auch versucht hat in mich einzudringen. Da ich aber sofort sagte, dass ich die Pille, aufgrund von epilepsie, nicht nehme, hat er sofort abgebrochen.
    da ich nicht wusste, ob was passiert sein könnt, habe ich am nächsten Tag sofort die elaone,Pille danach, besorgt und sie auch genommen. Hatte dann am 9.03 auch Blutungen bis ca. 11.03 anhielten. Nun warte ich seit dem 22.03 auf meine Periode und habe (26.03) vorsichtshalber einen Test gemacht, der war negativ.
    ich bin mir sicher, das meine Periode kommt, da ich Unterleib stechen habe und auch die letzten Tage immer mal wieder durchsichtigen Ausfluss.

    Muss ich mir Sorgen machen oder alles unbegrüunbegründet? Würde Mittwoch nochmal einen machen, falls bis dahin noch nichts ist. Wobei ich sagen muss, dass meine Periode immer unregelmäßig ist, aufgrund der vielen Tabletten.


  • Re: Elaone, Test negativ trotzdem keine periode

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher keine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Elaone, Test negativ trotzdem keine periode

      Hallo,

      hier besteht ganz sicher keine Schwangerschaft.

      Gruss,
      Doc
      Guten Abend, also ich hatte Dienstag nochmal ein Test gemacht, weil meine Periode immer noch nicht da ist. Dieser war auch negativ. Kann es sein, dass meine Periode einen Zyklus überspringt bzw ausbleibt?

      Kommentar


      • Re: Elaone, Test negativ trotzdem keine periode

        Ja, das ist möglich.

        Kommentar



        • Re: Elaone, Test negativ trotzdem keine periode

          Danke, dann brauche ich mir um eine Schwangerschaft, bei 2 negativen Test also erst mal keine Sorgen machen

          Kommentar


          • Re: Elaone, Test negativ trotzdem keine periode

            Ja, das ist möglich.
            Guten abend, können sie mir einen rat geben, wann ich spätestens zum arzt gehen soölte oder soll ich einfach abwarten?
            ich habe zwar zwicken im mittleren unterlieb aber keine periode. Gestern der test war auch negativ, ich mach mir einfach sorgen und bin ratlos. Meine ärztin hat momentan zu wegen corona.

            Kommentar


            • Re: Elaone, Test negativ trotzdem keine periode

              Sie können einfach weiter abwarten.

              Kommentar



              • Re: Elaone, Test negativ trotzdem keine periode

                Sie können einfach weiter abwarten.
                Dies kann ich ohne Bedenken machen? Das wäre wirklich gut

                Kommentar

                Lädt...
                X