#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist die Pille Schuld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist die Pille Schuld?

    Hallo!
    Ich hätte gerne mal eure Meinung, also ich nehem jetzt seit ca 16 Tagen die Pille, jedoch habe ich meine Periode auch schon 16 Tage! Liegt das an der Pille!
    Bitte nur ernste Antworten


  • RE: Ist die Pille Schuld?


    bei der ersteinnahme von hormoenn kommt es oft zu verlängerten nschmierblutungen. warte mal den zweiten zyklus ab, dann ist es wahrscheinlich weg. der körper muß sich wrst daran gewöhnen.
    es kann innerhalb der ersten 4 monate immer wieder zu blutungen kommen, muß aber nicht. aber gearde die am anfang hat so ziemlich jede gehabt.

    Kommentar


    • @nevermore


      Darf ich fragen Sind sie med. vorgebildet?
      Haben Sir Kinder?
      Ich finde Ihr Wissen erstaunlich.

      Kommentar


      • RE: @pippilotta


        Hallo Pippilotta,

        klar dürfen sie fragen.

        Nein, med. vorgebildet bin ich nicht, von Haus aus bin ich eigentlich aus der betriebswirtschaftlichen Ecke, aber ich war schon immer biologisch/medizinisch interessiert. Nachdem ich vor über einem Jahr den Verdacht hegte, daß sich nach langjähriger Pilleneinnahme diverse Nebenwirkungen eingeschlichen haben, habe ich intensiv damit begonnen, mich mit der Thematik der hormonellen Kontrazeption zu beschäftigen. Aus Neugier habe ich dann immer weiter und weiter gelesen und da ich vor fast 9 Jahren als Pillenneuling in etwa dieselben Fragen hatte, wie sie hier im Forum auftauchen, versuche ich ein wenig zu helfen.

        Kinder habe ich bislang noch keine. Wird wohl auch noch das ein oder andere Jahr dauern, bis es mal soweit ist.

        Viele Grüße

        Kommentar



        • @nevermore


          Hi nevermore,

          darf ich dann mal so frech sein und noch fragen wie alt du eigentlich bist?

          Kommentar


          • @sunnysky


            Hallo sunnysky,

            ich bin 28, wieso?

            Viele Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X