#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Guten Abend
    Ich hoffe hier auf einen Rat.
    ​​​​​​ Ich hatte am 27.01. Einen operativen ss Abbruch in der 11. Ssw, am 24.02. Hatte ich pünktlich meine regel bekommen, dementsprechend hätte sie am 23.03. wieder einsetzen müssen. Nun bin ich 4 Tage überfällig, was ich vorher noch nie war.
    Ich habe 3 Tests gemacht, alle eindeutig negativ.
    Kann ich mich darauf verlassen? Warum kommt meine periode nicht ? Ich weiss nicht mehr weiter
    Das einzige was ich feststellen kann ist ein leichtes ziehen und Ziepen im Unterleib.

    Vielen Dank im voraus.


  • Re: Periode bleibt aus

    Könnte sich anderenfalls mein Eisprung durch den Eingriff so weit verschoben haben? Aber der erste Zyklus war doch normal. Kann ich doch Schwanger sein?
    Oder doch eine Zyste?
    Ich bin verwirrt

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus

      Wenn drei Tests negativ sind, kann man auch davon ausgehen, dass keine Ss vorliegt.
      Der Eingriff/die Situation vorher kann sich auch nachfolgend noch auf den Zyklus auswirken.
      Warten Sie zunächst den weiteren Verlauf ab ..Wenn keine Beschwerden bestehen, sehe ich hier keinen Grund zur Sorge.

      Kommentar

      Lädt...
      X