#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen seit 1 Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen seit 1 Jahr

    Guten Tag,
    seit ungefähr ein Jahr habe ich immer zwischenblutungen. Es ist immer auf den Tag genau, 1 Woche vor pillenpause. Die Einnahme ist korrekt; also es wird keine Pille vergessen oder Ähnliches.
    Im Sommer letztes Jahr bin ich darauf zum Arzt gegangen wo auch chlamydien festgestellt worden sind. Diese sind laut den letzten Tests im genitalbereich geheilt, allerdings habe ich wohl noch welche im analbereich.
    Ich weiß nun aber nicht woher diese zwischenblutung immer kommen. Ich nehme seit ca 10 Jahren die Pille. Vor 1 Monat war ich beim Arzt, der hatte auch keinen Rat. Andere geschlechtskrankheiten sind negativ. Urin wurde untersucht, nichts auffälliges. Ein Ultraschall hat auch nichts auffälliges gezeigt. Ich wollte jetzt demnächst wieder den Arzt wechseln, aber woher diese zwischenblutungen kommen ist mir ein Rätsel..

    lg


  • Re: Zwischenblutungen seit 1 Jahr

    Hallo,

    ich würde hier zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X