#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und nicht nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und nicht nachgenommen

    Hallo,
    ich habe die 8. Pille erbrochen (nach 3 Stunden) und nicht nachgenommen. Dann habe ich die weiteren 13 Pillen bis zur Pause wie gewohnt eingenommen und diese dann auch ganz normal eingelegt. Allerdings hatte ich in der Pause ungeschützten Verkehr. Daher meine Frage, ob ich dann in der Pause geschützt war, weil in vielen anderen Foren steht, man soll mindestens 14 Pillen einnehmen, um in der Pause geschützt zu sein?
    Bitte dringend um eine Antwort


  • Re: Pille vergessen und nicht nachgenommen

    Da das Erbrechen in der zweiten Pillenwoche gewesen ist, ist es nicht schlimm die Pille nicht nachgenommen zu haben. Der Schutz besteht und bestand die ganze Zeit über. Sie hatten also "geschützten GV" und keinen ungeschützten ..

    Sie müssen sich also keine Gedanken machen. Und am besten keine "anderen Foren" lesen ...

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen und nicht nachgenommen

      Wieso heißt es dann immer dass man mindestens 14 Pillen eingenommen haben muss, um geschützt in der Pause zu sein? Ich verstehe das leider nicht so ganz

      Kommentar

      Lädt...
      X