#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo,
    ich mache mir zur Zeit ein wenig Sorgen, ob ich schwanger sein könnte. Ich nehme die Pille, hatte auch bislang nie einen bewussten Einnahmefehler. Ich hatte meine Blutung am 6. März und sollte sie nächte Woche wieder bekommen. Vor der Blutung, also am ersten Tag der Einnahmepause hatte ich Geschlechtsverkehr, jedoch kommt er nie in mir. Davor hatte ich 3 Wochen keinen Geschlechtsverkehr aufgrund einer Auslandsreise.
    Nun seit ca einer Woche habe ich einen recht dünnen strich vom Intimbereich bis zum Bauchnabel und ein wenig Verdauungsprobleme.. habe nun Angst, dass das auf eine Schwangerschaft hindeutet.
    Oder liegt es an meiner Pille?
    Lg


  • Re: Schwanger???

    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist hier sehr unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X