#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen außerhalb der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen außerhalb der Periode

    Hallo zusammen,
    seit ca. 3 Monaten habe ich immer ein Ziehen in der Brust, der aber über den Tag verteilt nicht permanent anhält. Die Schmerzen spüre ich nicht während meiner Tage, aber während der ganzen restlichen Zeit. Es ist vor allem die linke Brust. Wenn ich oberhalb der Brust und mehr zur Achsen hin drücke, dann tut es gefühlt an der tastbaren Rippe weh. Können diese Schmerzen von Vetspannungen kommen, oder ist es doch was hormonelle, da ich seit knapp 3 Jahren die Pille nehme. War damit auch schon bei meiner Frauenärztin, aber die hat es direkt auf die Pille geschoben.
    Danke im Voraus


  • Re: Brustschmerzen außerhalb der Periode

    Hallo,

    es können hier sowohl Hormone, als auch muskuläre Verspannungen eine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X