#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach / Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach / Nebenwirkungen

    Guten Abend.

    Und zwar hab ich am 12zt eine Verhütungspanne gehabt an dem Tag hab ich es leider nicht zur Apotheke geschafft und am 13.zt die ellaone genommen... (Zyklus ist 28/29 Tage lang).
    Nach 3 Std nach der Einnahme haben extreme Unterleibschmerzen eingesetzt die bisher anhalten. (Theoretisch müsste ich morgen meine Periode bekommen) das ziehen ist Mal links Mal rechts. Meine Haut ist in den letzten extrem unrein geworden und seit gestern ab ich weissefluss im Slip der klebrig ist.

    ​​​Den Weissfluss hatte ich bisher nicht.

    Ich trinke auch seit ner Woche eine Tasse Wermutkraut am Tag (soll ja das Immunsystem stärken)

    Muss ich mir jetzt einen Kopf machen doch schwanger zu sein? Oder ist das noch normal sind das Nebenwirkungen?
    ​​​​​​hab auch teilweise das Gefühl das die Tage eingesetzt haben aber dem ist dann nicht so.

    Vielen Dank LG


  • Re: Pille danach / Nebenwirkungen

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X