#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause keine periode

    Hallo Herr doc
    Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich ja am 23.02 die Pille danach genommen bin am 24.02 in meine Pillenpause und habe dann am 25.02 schließlich meine Tage bekommen am 02.03 habe ich wieder meine Pille genommen und am 05.03 hatte ich Gv mit meinem Freund
    jetzt bin ich grade wieder in meiner Pillenpause und eigentlich kriege ich meine Periode immer Dienstag auf Mittwoch Nacht habe sie aber heute Nacht nich bekommen. Und es fühlt sich auch irgw nicht so an als würde ich sie bekommen. (Ich habe Verdacht auf corona beeinflusst des die Periode) und (ich mache mir auch sehr psychischen Stress das ich meine Periode nicht bekommen). Meine scheide ist eher trockener und wenn schleim kommt ist dieser eher klebriger. (Mein Rücken sticht bisschen und mein Busen spannt ein wenig)
    Muss ich hier von einem Risiko ausgehen wegen der Einnahme der Pille danach
    vielen Dank schonmal im voraus


  • Re: Pillenpause keine periode

    Jetzt ist mein Ausfluss wieder flüssig .

    Kommentar


    • Re: Pillenpause keine periode

      Hallo,

      Sie sollten hier einfach den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pillenpause keine periode

        Würde generell ein Risiko bestehen daher die antibabypille keine direkte Wechselwirkung mit der Pille danach hatte weil ich die Pille danach ja einen Tag vor meiner Pillenpause genommen habe

        Kommentar



        • Re: Pillenpause keine periode

          Ein Risiko besteht dabei nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X