#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Pille, Eisprung und Sex gehabt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Pille, Eisprung und Sex gehabt.

    Hallo,

    Ich habe eine Frage, da ich mich bezüglich diesem Thema nicht besonders auskenne.
    Eigebtlich nehme ich die Pille, ich brauchte aber dringend ein neues Rezept, nur meine Frauenärztin hatte zu. Wir planen jetzt nicht unbedingt ein Kind aber würden uns auch riesig freuen wenn ich schwanger wäre.

    Kurz zur Erklärung:
    Ich hätte an einem Donnerstag wieder die Pille nehmen müssen, nachdem meine Periode vorbei war.
    Dennoch hatte ich am Donnerstag auch Sex gehabt, und am Sonntag auch. Ich hatte das Gefühl das ich Sonntag den sogenannten Eisprung hatte. Ich habe keine Ahnung ob das geht? Ich hatte mich belesen zum Thema Eisprung zwecks Ausfluss und Mittelschmerz. Der war bei mir vorhanden. Kann man denn den Eisprung schon zeitig bekommen?
    Auf jeden Fall habe ich dann am Montag wieder die Pille genommen. Könnte ich schwanger sein, oder ist das Blödsinn.

    Ich danke für eine Antwort.


  • Re: Keine Pille, Eisprung und Sex gehabt.

    Es ist unwahrscheinlich aber die Chance besteht, meines Wissens nach.

    Kommentar


    • Re: Keine Pille, Eisprung und Sex gehabt.

      Hallo,

      ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X