#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo ich habe eine Frage weil ich unsicher bin. Undzwar hätte ich am 17.03. die Pille nach der pillenpause wieder nehmen müssen. Jedoch habe ich mich aufgrund der Hormone dagegen entschieden. Gestern hatte ich GV. Ich hatte seinen lusttropfen an meiner Hand, diese hat er angefasst und sich anschließend ein Kondom übergezogen und hatten dann GV. Sollte ich vorsichtshalber die Pille danach nehmen oder besteht kein Risiko.


  • Re: Pille abgesetzt

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X