#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung 7 Tage?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung 7 Tage?!

    Hallo,
    ich habe seit 7 Tagen eine zwischenblutung. Ich nehme die Pille (LAMUNA 20). In der letzten (3.) Einnahme Woche hatte ich eine zwischenblutung obwohl ich noch 4 Pillen in dem Blister hatte. Die Blutung hält jetzt auch schon 7 Tage am Stück an, bin jetzt auch in der Pause. Soll ich normal mit dem neuen Blister weiter machen? Mache mir etwas Sorgen. Hatte noch nie eine zyklusstörjng. Durch meinen letzten Zyklus (hatte da sofort die Pause eingelegt aufgrund Durchfall 4h nach der Einnahme) hat sich das ganze nur um 3-4 Tage verschoben. Ich mache gerade die hcg Diät und nehme hcg globuli ein. Hat es damit etwas zu tun? Wann sollte ich mich an einen Arzt wenden?
    Mit freundlichen Grüßen
    Kiwibanane


  • Re: Zwischenblutung 7 Tage?!

    Hallo,

    Sie sollten die Einnahme wie gewohnt fortführen und den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X