#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger ?

    Hallo,

    ich hatte am 17.2. Den ersten Tag meiner Tage. Am 28.2 auf 29.2 hatte ich coitus interruptus und habe am 29.2 abends dann die Pille danach genommen. Am 14.3 ist das Kondom gerissen und in mir gekommen.. da ich dachte dass ich eh wahrscheinlich am Ende des Zykluses bin habe ich keine Pille danach genommen. Am 19 und 21 habe ich Schwangerschaftstest gemacht und beide negativ. Meine Brüste sind aber seit einer Woche angeschwollen. Ist es wahrscheinlich schwanger zu sein ? Und dass ich der Eisprung durch die Pille danach so verschoben hat ?


  • Re: Bin ich schwanger ?

    19.3 und 21.3 habe ich den ss Test gemacht *

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger ?

      Hallo,

      ab 14-16 Tagen nach dem GV können Sie sich auf das Testergebnis verlassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger ?

        Okay Dankeschön ! Aber kann sich wohl der Eisprung um 2 Wochen bei der Pille danach verschieben ?

        Kommentar



        • Re: Bin ich schwanger ?

          Ja, das ist möglich.

          Kommentar

          Lädt...
          X