#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der Nase ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der Nase ?

    Hallo,
    kann die Pille durch Nase hochziehen in die Nase gelangen?
    Halbe Stunde nach der pilleneinnahme hat ich dann so einen Druck drauf nach dem Nase hochziehen.


  • Re: Pille in der Nase ?

    Habe jedoch bei der Einnahme ein Glas Wasser nachgetrunken

    Kommentar


    • Re: Pille in der Nase ?

      Kann es überhaupt sein das ich bspw. Nach 10 Minuten so viel Kraft durch die Nase aufwenden kann, sodass die Pille wieder hoch kommt?
      Nachdem ich jetzt ein paar mal leicht die Nase hochgezogen habe, hatte ich dann etwas im Hals, kann kann dies die Pille gewesen sein oder doch nur „Sekret oä.“ der Nase ( jetzt fühlt sie sich auch wieder frei an) ? (Circa 1.5 Stunden später )

      Kommentar


      • Re: Pille in der Nase ?

        Hallo,

        hier besteht kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X