#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stimmungsschwankungen wegen Pille Yasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimmungsschwankungen wegen Pille Yasmin

    Sehr geehrter Herr Glöckner

    Seit 4 Monaten benutze ich die Pille Jasmin. Ich bin eigentlich sehr zufrieden und habe trotzdem das ungute Gefühl, dass Yasmin mein Wohlbefinden leicht beeinflusst. Ich reagiere sensibler und gereizter auf gewisse Dinge und habe ab und zu Weinattacken ohne Grund, die ich nicht beeinflussen kann. Spezielle depressive Sympthome habe ich jedoch nicht. Sollte ich das Ganze noch eine Weile beobachten oder die Pille wechseln?


  • RE: Stimmungsschwankungen wegen Pille Yasmin


    Ein bis zwei Zyklen kann man das ja noch beobachten.
    Wird es nicht besser, sollte man die Pille wechseln, denke ich.

    Kommentar

    Lädt...
    X