#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Hormonentzugsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Hormonentzugsblutung

    Ich bekomme eigentlich 3 nach der letzte Pille meine Blutung, diesmal jedoch nicht. Hab einen Schwangerschaftstest gemacht, einen letzten Freitag und einen heute, wo meine Blutung hätte einsetzten sollen. Beide waren negativ.
    Besteht in meinem Fall trotzdem Grund zur Sorge, meine Pille hab ich schließlich sehr regelmäßig genommen und auch ohne Vorfällen


  • Re: Keine Hormonentzugsblutung

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Hormonentzugsblutung

      Gilt das denn als Nebenwirkung der Pille, nehme die Sybilla?

      Kommentar


      • Re: Keine Hormonentzugsblutung

        Ja, das ist hormonell bedingt möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X