#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Bevor ich vor knapp 3 Jahren mit der Pille anfing, war ich fast nie erkältet oder anders krank, auch bei den Zähnen fast nie Probleme. Seit dem ich die Pille nehme, bin ich öfters erkältet oder habe andere wehwechen und auch beim Zahnarzt ist ständig irgednwo ein anderes loch oder so. Kann das wirklich mit der Pilleneinnahme zusammenhängen?


  • RE: Pille


    Hallo,

    überlegen Sie mal, was sich in den letzen drei Jahren noch alles verändert hat. Leben Sie anders, ernähren Sie sich anders, sind Sie umgezogen, haben Sie eine neue Arbeit, schlafen Sie weniger, gehen Sie öfters spät ins Bett und haben dann nicht mehr so viel Lust sich die Zähne lange genug zu putzen, etc.?
    Ich denke, dass mit der Entscheidung, die Pille zu nehmen, sich bei vielen (v.a. jungen) Menschen auch noch begleitend andere Dinge verändern. Da würde ich mit der Suche beginnen.

    Schönen Abend noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Pille


      Nein das ist es ja gerade. ich bin 34 , das wäre meiner meinung der einzge grund. das ich älter geworden bin. Und ich lebe nicht mehr so stressig. Aber ansonsten alles wie immer. Zähneputzen eher einmal am tag mehr, als weniger(2 bis 3mal)

      Kommentar


      • RE: Pille


        Ich sehe da keinen Zusammenhang zur Pille.

        Kommentar



        • RE: Pille


          Hallo,

          ist es vielleicht möglich, dass Sie Ihre Flüssigkeitszufuhr in den letzten Jahren vermindert haben? Also, das Sie wesentlich weniger trinken als früher ... Oder haben Sie an der Ernährung etwas umgestellt?

          Natürlich ist es schwer eine Ursache zu finden, aber die Pille muss nicht immer an allem Schuld sein, auch wenn es vielleicht für manch einen klar auf der Hand liegt.

          Lassen Sie sich doch einmal die Immunglobine untersuchen ... Vielleicht bringt Sie das ja ein wenig weiter. Mehr fällt mir momentan leider auch nicht ein.

          LG amza

          Kommentar

          Lädt...
          X