#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gv und menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gv und menstruation

    Hatte meine periode am 06.02.2020 danach hatte ich am 09.03.2020 eine woche ungeschützten gv. Bis zum 16.03. Weil ich dachte meine periode müsste eh kommen. Habe sie aber am 21.03.2020 bekommen die periode. Hatte dann etwa ungeschützten gv wo mein eisprung ist aber habe meine periode kann ich trotzdem schwanger sein? Im internet steht das man trotzdem schwanger sein kann aber ist ja unmöglich?


  • Re: Gv und menstruation

    Hallo,

    wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X