#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden

    Hallo, ich hatte vorletzte woche die pillenpause, hätte letzte woche wieder anfangen müssen, habe aber mit meinem Freund geredet, das ich die Pille weglasse, da wir einen Kindereunsch haben.
    habe letzte woche nur noch die ersten 2 Tage die Pille genommen. Wäre jetzt in der 2. Woche und hatten ungeschützten GV.
    wie lange ist den die Wirkung der Pille noch vorhanden ?

    Danke im vorraus


  • Re: Schwanger werden

    Hallo,

    es besteht jetzt kein Verhütungsschutz mehr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger werden

      Hallo,

      es besteht jetzt kein Verhütungsschutz mehr.

      Gruss,
      Doc
      Auch, wenn man die Pillr schon ca 10 Jahre genommen hat?
      Grüße und danke

      Kommentar

      Lädt...
      X